Kinderchor

Singbegeisterte Grundschulkinder sind zum Kinderchor der Ev. Mirjamgemeinde eingeladen

Der Kinderchor der Evangelischen Mirjamgemeinde Offenbach lädt alle interessierten Grundschulkinder, die gerne singen, zum Mitsingen ein. Egal welcher Konfession, Religion oder auch keiner.

Ziel ist es, den Kindern altersgerecht das Singen und Musizieren zu vermitteln und die Freude am Chorsingen zu wecken. Geprobt werden Lieder über Gott und die Welt, mal lustige, mal ernste Lieder, Lieder mit Bewegungen und mit Tanz.

Die Chorproben finden immer freitags von 16:00 -17:00 Uhr im Gemeindesaal der Lutherkirche (Waldstr. 74 -76) unter der Leitung von Kantorin Bettina Strübel statt. Eine regelmäßige Probenteilnahme ist wichtig und erwünscht. Das Mitsingen im Kinderchor ist kostenfrei.

Interessierte können sich gerne für weitere Infos oder Rückfragen per E-Mail an Kantorin Bettina Strübel (bettina.struebel@offenbacher-kantorei.de) wenden.